Achtsamkeits - Lauf - bewusstes Laufen mit Achtsamkeitsübungen

Du willst Entschleunigung in deinem Leben?

Verbindung zu Mutter Erde?

Den Alltags-Stress verabschieden?

Gleichgesinnte Menschen treffen?

 

Dann begleite uns - bewusstes, achtsames Laufen gespickt mit verschiedenen Achtsamkeitsübungen.

 

Die Daten sind so gewählt, dass wir die Energie der Vollmondin noch mitnehmen können ( bis 3 Tage vor und bis 3 Tage nach dem Vollmond wirksam).

Treffpunkt wir vorher jeweils bekannt gegeben - aber meistens in Untervaz

 

Ablauf:

Treffen um 19 Uhr - ein paar Erklärungen zum Ablauf

kurze Meditation, ankommen im Hier und Jetzt

Start Achtsamkeits-Lauf mit oder ohne Laternen

 

 

Ausgleich: CHF 15.--

 

DO 22.11.18 - Untervaz, PP Patnalerweg 7/5

DO 20.12.18 - Bad Ragaz - Rheinbrücke (Anmeldung erforderlich)

DO 24.01.19 - Untervaz, PP Patnalerweg 7/5

DO 21.02.19 

DO 21.03.19

DO 18.04.19

DO 16.05.19

DO 20.06.19

DO 18.07.19

DO 15.08.19

DO 12.09.19

DO 10.10.19

DO 14.11.19

DO 12.12.19

 

 

bewusstes Laufen in Stille

...zum Jahresabschluss - DO 27. 12. 2018,  17 Uhr

bewusst das Jahr abschliessen in Dankbarkeit und Wertschätzung für alle gemachten Erfahrungen und Begegnungen - in Stille - in der Natur - verbunden - zusammen laufen und doch jeder für sich ..

- Treffpunkt bei mir  (Patnalerweg 5, 7204 Untervaz)
- Rückschau, schriftlich, "Hilfsblätter" stelle ich bereit
- Stärkung: selbstgemachte feine Gemüsesuppe, Tee
- bewusstes Laufen in Stille (ca 1 Stunde)
- nach Hause in Stille

Warme Kleidung dem Wetter entsprechend. 
Laterne oder Taschenlampe mitnehmen.

Ausgeich: CHF 25.-

...zum Jahresanfang - DO 3. 1. 2018, 17 Uhr

bewusst das Jahr beginnen, begrüssen, in Freude und Wertschätzung, verbinden, vertrauen, Ziele setzen, laufen für... - in Stille - in der Natur - verbunden - zusammen laufen und doch jeder für sich ..

- Treffpunkt bei mir zu Hause (Patnalerweg 7, 7204 Untervaz)
- Vorschau "was will ich?", Ziele, Visionen, schriftlich, "Hilfsblätter" stelle ich bereit
- Stärkung: selbstgemachte feine Gemüsesuppe, Tee
- bewusstes Laufen in Stille (ca 1 Stunde)
- nach Hause in Stille

Warme Kleidung dem Wetter entsprechend. 
Laterne oder Taschenlampe mitnehmen.

Ausgeich: CHF 25.-