Austausch- und Meditations-Zirkel


Dir selbst was Gutes tun ...

 

Wir treffen uns regelmässig zwei Mal monatlich zur gemeinsamen Meditation und Austausch.

 

Ab und zu gibt es spezielle Themen - z.B. Achtsamkeit im Alltag, Spiritualität im Alltag ...

 

Vorab gibt es ein wohltuendes Fussbad (mit getrockneten Rosenblüten, Eichenrinde).

 

Anschliessend eine gemeinsame, geführte Meditation-Reise oder eine Stille-Meditation.

 

Zum Schluss dann der Austausch zu einem bestimmten Thema, einem aktuellem Thema oder Fragen, Herausforderungen einer Person der Gruppe etc.

 

Bei dem Themen-Kreis ist es umgekehrt, da gibt es nach dem Fussbad den Austausch zum Thema, danach die Stille-Meditation.

 

Decken, Yoga-Matten, Sitzkissen vorhanden.

 

Hast du ein Thema und möchtest zu diesem die Leitung übernehmen - melde dich bei mir :-)

 

 

 


Termine

 

Jeweils 20 Uhr bis 22 Uhr

 

 

Ausgleich:

einzeln: CHF 25.-

Klangreise: CHF 30.-

 

 

 

 

Anmeldung für den Zirkel:

beachte bitte: Anmeldung erforderlich, da du sonst evtl. vor geschlossener Türe stehst.

Kurzes SMS, What'App oder Telefonanruf bis 18 Uhr am selben Abend genügt.

 

 

wohltuendes Fussbad...

Klangreise...


Ich freue mich auf dich...