Bruno Würtenberger

Abendseminar, Samstag, 18. Februar 2017

Bruno Würtenberger ist Schweizer Bewusstseinsforscher, Verleger, Schriftsteller, Dozent und Persönlichkeitstrainer.

Nähere Infos über Bruno:

www.brunowuertenberger.com

www.freespiritinfo.com

 

 

 

 

 

Meine Wahrnehmung von Bruno:

echt, wach und mega sympathisch!

Er spricht Klartext, wie der Name eines seiner Bücher, welches sehr zu empfehlen ist...

 

Bruno - ein wunderbarer Cocktail aus Authentizität, Warmherzigkeit, Scharfsinn und Humor...

welchen Ihr euch an diesem Abendvortrag gönnen solltet...

 

 

 

Thema:

Was ist das Schöpferbewusstsein?

Bruno spricht über das Schöpferbewusstsein. Er integriert die lauschenden Vortragsbesucher, indem er sie anfangs Fragen stellen lässt und diese in den Vortrag einbaut. So ergibt sich ein spannender Vortragsabend.

 


Wann und wo:

Ausgleich:

Samstag, 18. Februar 2017

19 Uhr bis 20:30 Uhr

anschliessend noch Zeit für Fragen.

Grosser Seminarraum, Business-Restaurant Atrium, 9470 Buchs

Ausgleich für das Abendseminar pro Person: CHF 30.-

Anmeldung ausschliesslich bei mir via Telefon, SMS oder Email oder direkte Einzahlung.

 

Einzahlung gilt als Anmeldung.

Bankverbindung:
Graubündner Kantonalbank, 7002 Chur
Liselotte Cavigelli, Patnalerweg 7, 7204 Untervaz
IBAN: CH76 0077 4000 0808 6440 0
Konto-Nr.: 70-216-5
Ich schicke dir gerne auch einen EZ-Schein.