Das alte Jahr verabschieden

Bewusst das Jahr abschliessen in Dankbarkeit und Wertschätzung für alle gemachten Erfahrungen und Begegnungen - in Stille - in der Natur - verbunden - zusammen und doch jeder für sich ..

- Treffpunkt bei mir  (Patnalerweg 7, 7204 Untervaz)
- Rückschau, mündlich und schriftlich, "Hilfsblätter" stelle ich bereit
- Stärkung: selbstgemachte feine Gemüsesuppe mit Brot, Tee
- bewusstes Laufen in Stille (ca 1 Stunde)
- nach Hause in Stille

Warme Kleidung dem Wetter entsprechend. 
Laterne oder Taschenlampe mitnehmen.

Ausgeich: CHF 25.-
Am Freitag, 30.12.22, 19:30 Uhr bis ca. 22 Uhr

 

Das Neue Jahr begrüssen / beginnen

Bewusst das Jahr beginnen, begrüssen und nicht einfach in das Neue Jahr "fallen". Ziele setzen, aufschreiben, was will ich...
laufen für das, was du willst - in Stille - in der Natur - verbunden - zusammen und doch jeder für sich ..

- Treffpunkt bei mir zu Hause (Patnalerweg 7, 7204 Untervaz)
- Vorschau "was will ich?", Ziele, Visionen, schriftlich, "Hilfsblätter" stelle ich bereit
- Stärkung: selbstgemachte feine Gemüsesuppe mit Brot, Tee
- bewusstes Laufen in Stille (ca 1 Stunde)
- nach Hause in Stille

Warme Kleidung dem Wetter entsprechend. 
Laterne oder Taschenlampe mitnehmen.

Ausgeich: CHF 25.-
Am Samstag, 7.1.23 (mit dem Vollmond zusammen), 19:30 Uhr bis ca. 22 Uhr

 

Wundervolle, starke Eiche - zu ihr laufen wir.... sie lässt uns unsere Stärke und unsere Wurzeln spüren
Wundervolle, starke Eiche - zu ihr laufen wir.... sie lässt uns unsere Stärke und unsere Wurzeln spüren