Lilo's Naturkosmetik

Alle meine Produkte stelle ich selber her, sie enthalten KEINE Chemie und KEINE Zusatzstoffe. Auch KEIN Glycerin und KEIN Konservierer. Daher werden sie auf Bestellung frisch hergestellt. 

So halten die Produkte sicher 4-5 Monate ohne Probleme! 

Alles im Glas, kein Plastik, also wieder verwendbar!


 💚Auf die Haut gehört nur, was man auch essen kann! 💚

💚 Meine Produkte kannst du essen! 💚


Ob sie schmecken? Das ist eine andere Frage. 

 

 

Mein Deo

 

schon ganz viele begeisterte Kunden! 

Mit dem Deo hat meine Naturkosmetik angefangen.

Es ist zuverlässig - auch wenn du stark schwitzt, selbst bei synthetischen Kleidern und auch im Zusammenhang mit Parfum!

Vielfach erprobt - viele sehr zufriedene Stamm-Kunden!

 

im Glas-Roll-on CHF 14.-

Auffüllen: CHF 9.-

 

Düfte: Zitronenmelisse oder bei starkem Schwitzen Salbei

Gesichtscreme

 

 

Kokosfett, Babassubutter und getrocknete Blüten (sorgfältig und mit Liebe bei Sonnenschein gesammelt, getrocknet und in der Papiertüte aufbewahrt bis zur Verwendung).

Schonender lauwarmer Ölauszug. Abgefüllt im Glastigel.

 

30ml CHF 25.-

50ml CHF 35-

 

 

Duft und Heilwirkung:

 

Gänseblumenköpfchen: für fettige Haut und Mischhaut.

 

Lavendel: für die reife Haut, gegen Falten - die natürliche Anti-Aging-Creme!!!

 

Pfingstrosen: tut der Seele einfach gut - Seelenbalsam!

 

Pfingstrosen und Lavendel: Anti-Aging und Seelenbalsam

 

 

 

Lippenbalsam

 

 

Bienenwachs, Sheabutter und Kokosfett, Vanillestengel.

Im Glastigel.

 

5 ml CHF: 5.-

15 ml CHF: 15.-

 

 


Kakao-Hand- und Fusscreme :

 

Ab sofort neu bei mir erhältlich:

meine wundervolle Kakao-Hand- und Fusscreme mit Shea-Butter. Sie nährt die Haut bis in die Tiefe ohne auszutrocknen und sie zieht schnell ein!

Getestet von 3 Probanden und für sehr gut befunden.

 

Im 30 ml Glastigel: CHF 22.-

Im 15 ml Glastigel: CHF 14.-

 

 

PS: die richtigen Lilo's Naturkosmetik-Etiketten kommen noch - eben ganz frisch kreiert!