Heil-Kreis

Auch hier gilt es, Eigenverantwortung zu übernehmen..

Im Normalfall gehen wir zum Arzt, der soll mir das Symptom wegmachen und gut ist..

Keine Eigenverantwortung, sondern das Gegenteil - Verantwortung für deinen eigenen Körper abgeben.

     

  •          Warum plagen mich ständig Kopfschmerzen?
  •           Warum habe ich Herzprobleme? Hat bei uns in der Familie keiner!
  •           Ich habe nie geraucht, warum habe ich nun Lungenprobleme? Atemnot?
  •           Ständig bin ich erkältet, warum nur?
  •          Kniebeschwerden, Hüftschmerzen?
  •          Blasenentzündung die ganze Zeit oder immer wiederkehrend?

 

Eines vorneweg: Vererbung gibt es nicht - ausser du glaubst daran. Alles geschieht dir nach deinem Glauben.

Das ist eine harte Aussage - ich weiss. Gerne erkläre ich dir, weshalb es so ist.

 

Dein physischer Körper ist dein Freund. Er sagt dir nur, wo du nicht in Harmonie bist. Er signalisiert es dir beispielsweise in Form von Krankheiten.

 

Er bestraft nicht dich zufällig mit Rückenschmerzen und den anderen genauso zufällig mit einem Herzleiden...

Jedes Krankheitszeichen, jede Krankheit hat mit dir zu tun…

 

Das ist kein «neumödisches Zeugs», sondern uraltes Wissen.

Ich selber hörte es erstmals von einer über 90jährigen Frau – da war ich ungefähr 12 Jahre alt!

 

Unbestritten ist es manchmal ratsam, einen Arzt zu konsultieren. Doch dann höre hin, beobachte, lausche in deinen Körper und forsche nach der Ursache der Krankheit. Denn sobald du «verstanden» hast, warum dein Körper diese oder jene Krankheit macht, kann sie gehen.

Wenn du begreifst und änderst, was erforderlich ist, so hat der Körper keinen Grund mehr, dir diese Krankheit zu zeigen – es darf Heilung geschehen.

 

 

  •       So übernimmst du immer mehr Eigenverantwortung für dich und deinen Körper.
  •      Du lernst ihn besser kennen und wert – schätzen!
  •        Du verhilfst dir selbst zu einem gesunden Körper.
  •       Du verabschiedest Krankheit und lebst die Gesundheit für ein langes, gesundes und wunder – volles Leben!
  •      Weg von der Pathogenese hin zur Salutogenese!

 

 

 

Im Heilzirkel forschen wir gemeinsam. Wir untersuchen Krankheiten, chronische oder akute Symptome der Teilnehmer oder was sich gerade zeigen möchte.

 

Natürlich folgt darauf das Heilen selbst.

 

  •       heilende Hände (schamanisch)
  •        der Innere Arzt
  •         russische Heilmethoden

 

Schon seit Jahren befasse ich mich mit dem Thema «Krankheit als Weg» und «Krankheit als Sprache deiner Seele».

 

Ich habe mir ein breites Wissen dazu angeeignet und in meiner Ausbildung als ganzheitliche Gesundheitsberaterin auch vieles dazu gelernt.

 

 

Wir treffen uns jeweils am 1. Samstag im Monat 

 

 

Wertschätzung: CHF 50.-

 

Anmeldung erforderlich bis am Vorabend via whats App, Tel oder Mail.

 

Ich freue mich auf dich 💚

     


Alle Daten für 2024:

3. Februar

2. März
6. April
4. Mai
1. Juni
6. Juli
3. August
7.September
5. Oktober
2. November
7. Dezember