Einzelsitzungen

von mir für dich...

 

 

 

  • Seelenkommunikation
  • Missbrauch-Themen - auf Seelenebene lösen - von der Ohnmacht in den Frieden
  • Heilung auf körperlicher Ebene
  • Krankheit als Sprache der Seele

  • klassisch-energetische Massage

 

Termine nach Absprache

Erstgespräch 30 Min. kostenlos

 

Ausgleich: je Sitzung (60 Min) CHF 120.-, je weitere Viertel Stunde CHF 30.-

 

Ausgleich Massage: 30 Min, CHF 60.-

 

 


 

Seelenkommunikation

 

die Seele - Botschafterin des Göttlichen

 

du möchtest:

- Klarheit, Impulse und Antworten erhalten?

- Hintergründe und Ursachen erforschen?

- Lösungen finden?

- Frieden und Vergebung erfahren?

- Botschaften deiner Seele empfangen?

 

Ich führe dich in eine tiefe Entspannung und begleitete dich, um dich (Mensch) mit deiner Seele (mit dir selbst) in Kontakt zu bringen und dann das zu klären, was vorher im Gespräch miteinander ausgemacht wurde.

 

Mit der Zeit kannst du alleine den Zugang zu deiner Seele - zu dir selbst herstellen. Du bist immer verbunden mit ihr / dir - es bedarf lediglich ein bisschen Uebung. 

 

Missbrauch - von der Ohnmacht in den Frieden

 

  • War deine Kindheit von schwierigen Erlebnissen geprägt?
  • Hast du Gewalt, Missbrauch oder sexuellen Missbrauch erfahren?
  • Trägst du die ganze Ohnmacht, den ganzen Schmerz, das "Ausgeliefertsein" noch in dir und mit dir?
  • Hindern dich diese Erfahrungen heute daran, wirklich Nähe zuzulassen?
  • Fällt es dir schwer zu vertrauen und dich ganz zu öffnen?

Du hast dich irgendwie arrangiert...

 

Es ist Zeit, die Vergangenheit, den Schmerz abzustreifen.

 

Es ist Zeit , dein Leben, deine Partnerschaft, aber ganz besonders die Liebe zu dir, deinen Selbstwert neu zu definieren und neu zu leben!

 

Aufgrund meiner eigenen Lebensgeschichte kann ich mich sehr gut in dich hinein fühlen. Ich kann dir einen Weg zeigen, damit du mit dem Erlebten in den Frieden kommst.

 

Wenn du dich angesprochen fühlst, kontaktiere mich. Ich begleite dich sehr gerne auf diesem Weg!