Heilfasten

Warum eigentlich fasten?

Fasten ist die Königsdisziplin der Naturheilpraxis!

Wenn ich faste (aussen) stosse ich auf die inneren Werte!

 

Jemand hat mal gesagt:

Beten führt auf halben Weg zum Himmel - Fasten führt an die Pforte!

 

Fasten ist nichts "neumödisches". Gefastet hat man schon immer, in allen Kulturen, in allen Religionen, in allen Zeiten - schon immer.

Fasten -  vor allem das Heilfasten - hat nichts mit einer Diät, mit Abnehmen zu tun.

Heilfasten kannst du vergleichen mit einem Neustart am Computer - einem Reset!

 

  • Stärkt dein Immunsystem
  • ist ein Verjüngungsbrunnen
  • entgiftet deinen Körper
  • bessere Schlafqualität
  • geistig klarer
  • das Bewusstsein wird geweitet
  • Stressabbau
  • du wirst feinfühliger
  • geistig und seelische Entschlackung

Wirkt sich positiv aus auf:

  • Bluthochdruck
  • Haut
  • Entzündungsprozesse
  • Immunsystem
  • Darm (schonende Darmreinigung)
  • Rheuma, Gicht etc
  • Autoimmunerkrankungen

 

 

Heilfasten 1 Monat oder Schnupperfasten 9 Tage

Ich begleite dich in beiden Varianten. Stelle dir (auf Wunsch) ein Packet zusammen, in dem Alles enthalten ist, was du brauchst. Beim Schnupperfasten sogar die Gemüseseelenbrühe!).

Du bekommst per Mail die genaue Anleitung inkl. Allem was du brauchst.

Kommunikation/Austausch über einen Gruppen-whats-App-Chat.

 

Schnupperfasten:

3 Tage entgiften

2 Tage fasten

4 Tage Aufbau

 

Ausgleich nur Begleitung: CHF 30.-

Das ganze Packet mit Heilerde und Flohsamenschalen inkl. Gemüseseelenbrühe und 9 Share Pflaumen für die Darmreinigung: CHF 90.-

 

Heilfasten 1 Monat:

1Woche entgiften

1 Woche fasten

2 Wochen Aufbau

 

 

Wöchentliche Live-Schaltungen via Zoom.

Kurze geführte Meditationen täglich während der Fastenwoche über whats App.

 

Ausgleich nur Begleitung: CHF 60.-

Packet:

Share Pflaume: 1 Packung für 1 Monat (kostet alleine schon 75.-) CHF 140.-

inkl. Heilerde und Flohsamenschalen CHF 160.-

 

 

Ich faste 2 x jährlich - im Frühling und im Herbst und dies seit 6 Jahren. 

Ich bin in Ausbildung als ganzheitlicher Gesundheitsberater und vor allem wegen meiner eigenen Fastenerfahrung kann ich dich kompetent begleiten.

 

Das Herbstfasten läuft derzeit - das nächste Mal ist es im Frühling 2023! Das genaue Datum gebe ich noch bekannt. Meist so März / April um Ostern herum.